Free Mp3 and Videos Downloader

BUNDESAUTOBAHN: Vier Tote und zwei Verletzte bei Unfall auf der A9

WELT Nachrichtensender 27 Sep 2018 12.253 views
Title BUNDESAUTOBAHN: Vier Tote und zwei Verletzte bei Unfall auf der A9
Uploader WELT Nachrichtensender
Duration 0.52
Type of File Audio (.mp3) and Video (.mp4)
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn München-Berlin (A9) bei Leipzig sind vier Menschen ums Leben gekommen. Zudem seien vier weitere Menschen leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Sattelschlepper aus Thüringen fuhr am Mittag zwischen den Anschlussstellen Großkugel und Leipzig-West auf der rechten Fahrspur in Richtung München. Plötzlich platzte ein Reifen. Das löste den folgenschweren Unfall aus. Der Fahrer verlor die Kontrolle. Der Lastwagen fuhr durch die Mittelleitplanke über alle Spuren der Gegenfahrbahn. Dabei stürzte der geladene orangene Kipper hinunter und prallte gegen ein Auto aus Berlin.

«Das ist von der Anzahl der Toten her einer der schwersten Unfälle, die wir in der Region in den vergangenen Zeit hatten», sagt ein Polizeisprecher. Bei den Getöteten handele es sich um zwei 50 und 82 Jahre alte Männer und zwei 52 und 75 Jahre alten Frauen. Vier weitere Menschen werden verletzt. Der 31 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Sein Mitfahrer sowie zwei männliche Insassen eines dritten, in den Unfall verwickelten Autos aus Salzburg wurden leicht verletzt. Auch sie wurden zunächst in Krankenhäuser gebracht.

Die Autobahn 9 wurde in Richtung Berlin gesperrt. Autos, die in dem kilometerlangen Stau an der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt feststeckten, wurden von der Polizei rückwärts über die Anschlussstelle Leipzig-West von der A9 geleitet.

An dem Unglücks-Tieflader sei ein Reifen vorne links geplatzt, sagt eine Polizeisprecherin am Abend. Das erkläre auch, warum der Lkw nach links über alle Spuren gezogen sei. Ein Reifenplatzer hinten sei weniger gefährlich als vorne, weil sich die Fahrzeuge dann noch eher unter Kontrolle bringen ließen. Wann die A9 in Richtung Berlin wieder freigegeben werden kann, war zunächst ungewiss. Am Abend dauerte die Sperrung noch an.

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Die WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg

Die Top-Nachrichten auf WELT.de https://www.welt.de/
Die Mediathek auf WELT.de https://www.welt.de/mediathek/
Besuche uns bei Facebook https://www.facebook.com/welt/
Folge uns auf Twitter https://twitter.com/welt
Besuche uns auf Instagram https://www.instagram.com/w...

Help us caption & translate this video!

https://amara.org/v/l4ze/
The song of BUNDESAUTOBAHN: Vier Tote und zwei Verletzte bei Unfall auf der A9 is just for review only. If you really love this song"BUNDESAUTOBAHN: Vier Tote und zwei Verletzte bei Unfall auf der A9", please buy the original song to support author or singer of this song.



Tags : Bundesautobahn 7, Bundesautobahn 1, Bundesautobahn 2, Bundesautobahn 3, Bundesautobahn 5, Bundesautobahn 4, Bundesautobahn 8, Bundesautobahn 94, Bundesautobahn 9, Bundesautobahn 6,
WELT Nachrichtensender
How to do somethingy in the some of kind - written by WELT Nachrichtensender , durations 0.52 . And has 12.253 views
© 2019 Mp3 Tubidy. All rights reserved.
Powered by Blogger